Das sind die Beauty-Geheimnisse der Stars
Welche Schönheits-Tricks die Promis haben
Jennifer Aniston, Cindy Crawford, Sienna Miller – all diese Hollywood-Ladys sind nicht nur unglaublich erfolgreich, sie sind auch wunderschön. Natürlich haben sie Stylisten und Make-up-Artisten, die ihnen zur Seite stehen und sie ins beste Licht rücken. Nichtsdestotrotz haben die Schönheiten auch ganz private Beauty-Geheimnisse. Denn selbst bei ihnen ist es so: Von nichts kommt nichts. Welche Schönheits-Tricks sie haben, verraten wir Ihnen hier!

Wer kennt nicht DAS Supermodel Cindy Crawford? Sie gehörte in den 90er-Jahren zu der Generation, die den Begriff "Supermodel" erst geprägt haben, dann war sie neben Linda Evangelista, Naomi Campbell und Tatjana Patitz in George Michaels legendärem Video "Freedom" zu sehen.
Cindys Beauty-Geheimnis: Ein teures Gesichtswasser? Das braucht Cindy nicht. Ihr Produkt für ein jugendliches Aussehen kommt aus der Molkerei. Nach der Reinigung sprüht sie sich pure Milch ins Gesicht – Kleopatra lässt grüßen! Doch was etwas merkwürdig klingt, ist in Wahrheit ein toller Anti-Aging-Trick, denn Milch-Enzyme unterstützen die Zellerneuerung, ihre Pflegestoffe legen sich wie ein schützender Mantel auf die Hautoberfläche und das Milchfett beruhigt Irritationen. Ein echtes Beauty-Wunder also! Probieren Sie es einfach mal aus – kleine leere Spray-Fläschchen gibt’s in der Drogerie.

Schauspielerin Jennifer Aniston ist durch die Serie "Friends" und ihre Frisur "The Rachel" bekannt geworden – und natürlich durch ihre Hochzeit mit Schauspieler Brad Pitt. Noch immer hoffen Fans, dass die beiden wieder zueinander finden ...
Jennifers Beauty-Geheimnis: Sie hat einen tollen Trick für pralle Oberschenkel: Ein schneller DIY-Scrub mit Grapefruit! Ihr hoher Vitamin-C-Gehalt und die enthaltenen Fruchtsäuren und Gerbstoffe sind top Straffmacher! Das Rezept: Die Pampelmuse filetieren und klein schneiden, mit ca. 50 g Meersalz vermengen und 1 EL Olivenöl dazugeben. Lecker: Zur perfekten Haut gibt es den sommerlichen Duft gleich on top!

Jennifer Lawrence ist eine hochbegabte Schauspielerin, die vor allem durch die "Tribute von Panem" bekannt wurde. Dass sie auch als Charakterdarstellerin überzeugt, hat sie bereits mehrfach bewiesen – neben einem Oscar hat sie bereits mehrere Golden Globe-Auszeichnungen erhalten.
Jennifers Beauty-Geheimnis: Die Schauspielerin setzt auf Schwarztee gegen Augenringe – denn auch Promis kennen das Problem mit den dunklen Schatten. Der Hallo-wach-Kick des Filmstars? Schwarzteebeutel! Abends auskochen, morgens unter die Augen legen. Durch die Gerbstoffe und das Teein ziehen sich die Blutgefäße zusammen.

Die britische Schauspielerin Sienna Miller gehört zu den absoluten Hollywood-Beautys – aber sie kann mehr, als nur schön aussehen. So brillierte sie beispielsweise in der Biografie des 60er-Jahre IT-Girls und Andy Warhol-Muse Edie Sedgwick in "Factory Girl". Sie war mit Schauspieler Jude Law verlobt.
Siennas Beauty-Geheimnis: Ein sattes Blond wird häufig durch einen unschönen Farbstich getrübt. Gerade in Corona-Zeiten mussten wir oft selbst colorieren – kein Wunder, wenn sich da ein grüner Schimmer einschleicht. Das kennt auch Schauspielerin Sienna und sie hat eine ungewöhnliche, aber wirksame Methode entdeckt: Sie benutzt Tomatenketchup, um den Grünstich zu neutralisieren. Und das funktioniert super, da er intensive Rotpigmente enthält, die das warme Blond nach wenigen Wäschen zurückbringt, ohne die Mähne rot zu färben. Achtung: Das Lebensmittel stets gut auswaschen!

Auch Schauspielerin Emma Stone ist bereits im Besitz des begehrten Goldjungen – für ihre Rolle in "La La Land" bekam sie den Oscar und einen Golden Globe. Ihr Filmpartner war der ebenfalls hochkarätige Schauspieler Ryan Gosling. Quelle: LEA
Emmas Beauty-Geheimnis: Schauspielerin Emma Stone schwört bei Rötungen auf Traubenkernöl. Der Filmstar hat einen elfengleichen Look, aber auch mit einer sehr sensiblen Haut zu kämpfen – inklusive Reizungen, Pickelchen und trockenen Stellen. Linderung findet Emma mit Naturkosmetik, genauer reinem Traubenkernöl. Das beruhigt, bringt den Schutzmechanismus wieder in Balance.