Pippa Matthews: Das Baby ist da!

Es ist wirklich ein ereignisreiches Jahr für die englische Königsfamilie. Im Mai die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle, im Juli Prinz Louis Taufe, im Oktober die Hochzeit von Prinzessin Eugenie und nur wenige Tage später die Nachricht, dass Harry und Meghan Nachwuchs erwarten. Nun schwelgt auch Herzogin Catherines Schwester im Baby-Glück. Pippa (35) und James Matthews (43) sind am 15. Oktober 2018 erstmals Eltern geworden.

Ein gutes Jahr für die britischen Royals

2018 scheint wirklich das Jahr der britischen Royals zu sein. Bei so vielen freudigen Nachrichten und Anlässen zum Feiern kommt bestimmt selbst die Queen (92) kaum noch mit. Erst am Montag, 15. Oktober 2018, verkündete der Palast: Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten ein Kind.

Pippa Middleton im siebten Baby-Himmel 

Am selben Tag erblickte auch der Sohn von Pippa Middleton und ihrem Ehemann James Matthews das Licht der Welt. Wie bereits ihre Schwester Kate brachte die 35-Jährige ihr Baby im exklusiven Lido Wing des St. Mary's Hospital in London zur Welt. Ein Name wurde noch nicht bekanntgegeben, Mutter und Kind soll es laut der britischen Zeitschrift „Hello“ gutgehen. 

Hochschwanger bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie

Nur drei Tage vor der Geburt begeisterte Pippa hochschwanger auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank. In einem moosgrünen Kleid mit passendem Hut begeisterte sie Fans und Schaulustige. Sie kam in Begleitung ihres Bruders James Middleton und ihres Mannes. Sie und James Matthews gaben sich im Mai 2017 das Ja-Wort.