Es wird ein April-Baby
Meghan Markle und ihr Prinz Harry schwelgen im Babyglück. Obwohl der Palast den errechneten Geburtstermin nicht offiziell bekannt gegeben hat, verriet die schwangere Herzogin bei einem kürzlich offiziellen Termin, dass der Spross „Ende April, Anfang Mai“ das Licht der Welt erblicken soll.
Geschlecht des Babys ausgeplaudert
Bei ihrem Besuch in Australien, kurz nach der Bekanntgabe von Meghans Schwangerschaft, verriet Prinz Harry bereits, dass er sich ein kleines Töchterchen wünschen würde. Laut Bunte.de soll dieser Wunsch auch in Erfüllung gehen. Demnach wollten der Herzog und die Herzogin von Sussex das Geschlecht ihres Kindes eigentlich nicht gar nicht vor der Geburt erfahren. Da Meghan mit ihren 37 Jahren allerdings als Risikoschwangere gilt, sollen Ärzte einen intensiveren Check durchgeführt haben, der auch das Geschlecht des Babys enthüllte.
Eine kleine Prinzessin
Und wie das eben so ist mit schönen Neuigkeiten, schien sich das Geheimnis doch schneller zu verbreiten, als dem Palast vielleicht lieb ist. So soll eine Freundin des Paares verraten haben, dass man sich auf eine Prinzessin freuen dürfe.