Nicole Renneberg gibt Tipps für Gesundheit, Glück und weniger Stress

Die Moderatorin der „Gesundheitslounge“ sagt, wie man gesund und entspannt durch das Leben kommt

Nicole Renneberg, Moderatorin der Sendung „Gesundheitslounge“, veröffentlicht für „Idee für mich“ persönliche Tipps und kleine Anleitungen für ein gesundes & glückliches Leben. Durch ihre Sendungen und ihr neues ganzheitliches Gesundheitsportal www.gesundheitslounge.de hat sie viele spannende Tipps rund um das Thema Gesundheit, Glück und weniger Stress von ihren Gesundheitsexperten & Coaches gesammelt.

„Als Moderatorin der Sendung ‚Gesundheitslounge‘ haben mir viele Experten ihre persönlichen Gesundheitstipps verraten, mit denen ich selbst gesund und entspannt durch das Leben komme. Die kleinen ‚Glücks- und Gesundheitstipps to go‘ zeige ich Ihnen per Film direkt aus meinem Alltag von zu Hause, von unterwegs oder mitten beim Dreh. Denn die Gesundheitslounge ist mein ‚Herzprojekt‘ und so steckt auch eine persönliche Geschichte hinter www.gesundheitslounge.de, dem Online-Magazin für Gesundheit, Glück und weniger Stress. Durch einen schweren Autounfall und eine spätere Burnout-Erkrankung habe ich zweimal wieder zurück ins Leben finden müssen - und habe erlebt, was es heißt, wenn von einem Moment zum nächsten nichts mehr geht. Die Kraft für mein neues Leben habe ich durch die Behandlungen der ganzheitlichen Medizin und Naturheilkunde erhalten.“

Mehr Tipps finden Sie auf www.gesundheitslounge.de, dem Online-Magazin für Gesundheit, Glück und weniger Stress.