Steckbrief
Anja ist Konditorin und mag’s in Sachen Mode gern praktisch. Sie kommt aus Oldenburg und bezeichnet sich selbst als „jugendlich-verrückt“. In ihrer Freizeit kocht und backt sie gerne oder entspannt sich in der Sauna. Sie ist 1,71 m groß, hat Kleidergröße 42/44 und Schuhgröße 39.
Ihr Wunsch:
Ich trage seit 25 Jahren immer die gleiche Kombi - Jeans und T-Shirt. Ich finde mich zu dick für sexy Mode, würde aber so gerne mal Kleider oder Röcke anziehen. Das traue ich mich nur nicht, weil ich kein besonders gutes modisches Händchen habe. Mit meinen Haaren bin ich ständig im Clinch - eigentlich gefallen sie mir, aber diese Frisur trage ich nun auch schon ewig.
Outfit 1: Ganz schön hip
Ein Jeanskleid hätte Anja niemals für sich ausgesucht. Dabei passt das lässige Teil super zu ihrem flippigen Typ. Accessoires und Schuhe im Western Style machen das jugendliche Outfit perfekt.
Outfit 2: Bunt und bequem
Die Musterhose ist lässig, gewinnt in Kombi mit der weißen Bluse jedoch an Seriosität dazu. Clever: Lange Ketten wirken optisch steckend, die Brusttasche setzt einen interessanten Akzent.
Outfit 3: Maxi trifft Mini
Die weite Tunika hat in dem engen Jeansrock ihren idealen Gegenpart gefunden. Super trendy dazu: auffällige Sandalen mit Schnürung.
Outfit 4: Kurvenstar Marlene-Hose
Nicht nur Rock oder Kleid sorgen für mehr Weiblichkeit, die Marlenehose kann das auch. Im Mix mit Blütentop, Glitzerohrringen und Lack-Peeptoes kommt sie sehr ladylike rüber.
Das Make-up: Schöne Brauen, bitte!
Anja hat von Natur aus sehr dünne Augenbrauen und wenig Härchen. Kleine Striche mit einem speziellen Eyebrow-Pencil zaubern Volumen. Im Anschluss bringt der Makeup-Artist die Brauen mit einer Bürste in Form und betont ihren höchsten Punkt mit Highlighter.