Blitzgerichte

Avocado-Tomaten-Salat Rezept

So frisch, so fein: der coole Sattmacher mit Vitamin E reicher Avocado und frischen Tomaten ist an Sommertagen genau das Richtige. Tipp: Anstelle von Pinienkernen kann man auch Feta verwenden.

Mittagsessen to go: Drei leckere Mahlzeiten zum Vorbereiten

Knapp die Hälfte der Berufstätigen in Deutschland übt eine sitzende Tätigkeit aus, bei der vor allem gedankliche Arbeit geleistet wird. Umso wichtiger ist die Pause, die Körper und Geist nährt.

Tortilla Pizza: So einfach, so lecker

Pizzateig gibt es schon lange fertig im Supermarkt zu kaufen. Wir haben allerdings eine noch einfachere Variante gefunden, Pizza selber zu machen: die Tortilla Pizza.

Gnocchi-Gemüse-Pfanne mit Feta-Haube

Ein Veggie-Hit, der bei uns sofort auf Platz 1 gelandet ist und den wir wärmstens weiterempfehlen können.

Geflügel-Röllchen mit grünen Bohnen

Wenn’'s mal schnell gehen muss, steht all das in einem halben Stündchen auf dem Tisch

Reis-Pfanne auf griechische Art

Schlemmer-Fest ganz ohne Fleisch: Knackiges Gemüse trifft auf Feta-Käse und einen feinen Knofi-Schmand-Dip.

Nudel-Pfanne im Gyros-Stil

Wir präsentieren: Pasta aus Italien, Fleisch auf griechische Art und deutsche Gemüseküche glücklich vereint.

Schnitzel-Pfanne mit Chinakohl

Hier ist der Beweis: Leicht und lecker passen ganz hervorragend zusammen!

Schnitzel in Zitronen-Soße

Hätten Sie gedacht, dass dieses raffinierte Leichtgericht locker in jeden Abnehm-Plan passen würde?

Blitz-Geflügelsalat mit Grillhähnchen

Mit kulinarischen Grüßen vom Mittelmeer und einer superleckeren Thymian-Knoblauch-Majonäse

Bratwurst-Pfanne mit Tomaten

Und für alle, die es gern knusprig mögen: Dazu gibt es goldbraun geröstete Chips aus Baguette. Mmh, lecker!

Hackfleisch-Pasta mit Gemüse

Einfach genial: Hack als Partner für leckere Pasta. Auberginen, Tomaten und frisches Basilikum sorgen für viel Aroma.

Hackpfanne mit Bohnen & Oliven

Raffiniert gewürzt und deftig, aber viel schneller fertig, macht diese Pfanne jeder Paella Konkurrenz

Überbackene Schnitzel mit Speck & Champignons

Ist der Hunger groß, will niemand lang aufs Essen warten. Dieser Schmortopf ist dann ideal, denn er steht in Rekordzeit auf dem Esstisch.