Nudeln

One Pot Pasta: Bucatini mit Safran-Sahne und Venusmuscheln

16.07.2019

Manchmal fehlt die Zeit für aufwendige Rezepte. Wenn's mal schnell gehen soll, ist One Pot Pasta genau das richtige.

Klassischer Nudelsalat mit Fleischwurst

23.05.2019

Die Outdoor-Saison ist in vollem Gange und was gibt es Besseres für ein Picknick oder zum Grillen als köstlichen Nudelsalat mit Fleischwurst? Eben!

Rezept Ravioli mit Rote-Bete-Füllung und Salbeibutter

27.02.2019

Wir holen uns ein Stück Italien auf den Tisch. Mit diesem Ravioli Rezept sind wir direkt im siebten Nudel-Himmel.

Gefüllte Schinken-Salbei-Schnitzel

16.11.2018

In Italien gelten die lecker-würzigen Schinken-Salbei-Schnitzel als Spezialität. Dort nennen sie sich „Saltimbocca alla romana“.

Nudel-Rezepte: Pasta, die glücklich macht!

25.10.2018

Ob als Auflauf, Salat oder Lasagne: Pasta macht satt und zufrieden – Bella-Italia-Fans lassen sich von der Kohlehydrathe-Phobie daher nicht abschrecken.

Rezept: Blitz-Ravioli mit schneller Hacksoße

08.05.2018

Ravioli selbst zubereiten ist zeitaufwendig. Warum die Arbeit machen? Es gibt sehr gute frische Ravioli mit verschiedenen Füllungen aus der Kühltheke.

Ramen: Der japanische Nudeltrend

06.02.2018

Ramen erobern seit Kurzem die Welt: Ob Amerika, Australien oder Europa – alle schlürfen die leckere und sättigende Mischung aus Nudelgericht und Suppe.

Ramen mit Lauch, Karotten und Eiern

06.02.2018

Diese Ramen lässt sich ganz fix zubereiten und die Zutaten hat man meist auch schon zu Hause. Unerwartete Gäste werden garantiert begeistert sein!

Ramen mit Misopaste, Schnitzel und Ei

06.02.2018

Die Fleischvariante mit Schnitzel und Ei macht besonders satt. Da sie viele bekannte Zutaten beinhaltet, eignet sie sich sehr gut als Einsteiger-Suppe. 

Marinierter Ofenlachs mit Kräuter-Vinaigrette und Tagliatelle

06.02.2018

Die Kräuter-Vinaigrette gibt der Pasta und dem Lachs einen würzigen Kick. Falls es mal schnell gehen muss: Die Marinade-Gewürze gibt es auch fertig gemischt unter dem Namen Baharat.

Bunter Nudelauflauf mit Hack & Gemüse

25.10.2017

Mit allem drin und allem dran, was große und kleine Feinschmecker mögen. Da kommt garantiert keiner zu spät zum Essen

Vegetarische Vollkorn-Penne mit Brokkoli, Tomaten und Sonnenblumencreme

08.06.2017

So gesund können Nudeln sein! Mit frischen Tomaten, Brokkoli und Sonnenblumencreme verfeinert, schmeckt die Vollkorn-Pasta sommerlich leicht und sind auch noch blitzschnell zubereitet.

Zoodles Rezept: Spaghetti aus Zucchini machen

02.06.2017

Low Carb und lecker: Spaghetti aus Zucchini sind der neueste Food-Trend und derzeit - im wahrsten Sinne des Wortes - in aller Munde. Völlig zu Recht!

Italienisch mit Polpette und Gemüse-Sugo

20.05.2017

Mmmmh… frischer Spargel! So köstlich und kreativ serviert haben Sie das edle Frühlings-Gemüse noch nie gegessen. Wie wäre es mit der italienischen Variante mit Polpette und leckerem Gemüse-Sugo?