Meghan Markles schönste Outfits
Stil und Glamour im Buckingham Palast
Meghan Markle – mit der US-amerikanischen Schauspielerin und heutigen Herzogin von Sussex ist eine Stilikone in den Buckingham Palast eingezogen. Während Herzogin Kate ihrer klassisch britischen und manchmal etwas biederen Linie treu bleibt, sorgt Meghan für Hollywood-Glamour. Sie hat einfach den Dreh raus, angezogen und elegant, aber trotzdem modern auszusehen. Fairerweise muss man sagen, dass das Protokoll mit Kate deutlich strenger war – nackte Beine sind seit der Traumhochzeit mit Prinz Harry allerdings auch für Meghan tabu. Ob sich die ehemalige „Suits“-Darstellerin mit den strengen Regeln immer anfreunden kann, wird sich zeigen. Aber wir finden: Meghan rockt das englische Königshaus mit Stilvermögen und gutem Geschmack. Die schönsten Outfits von Meghan in unserer Fotostrecke!

Bevor im Frühjahr ihr erstes Kind zur Welt kommt, geht es für Meghan gemeinsam mit Harry auf eine letzte offizielle Auslandsreise nach Marrokko. Bei ihrer Ankunft in Rabat hat die Amerikanerin ihren Babybauch in ein leuchtend rotes, knielanges Kleid gehüllt.

Am zweiten Abend strahlt Meghan in einem traumhaften, bodenlangen Kleid mit weiten Trompetenärmeln auf dem Weg zum Empfang beim Botschafter von Marokko.

Im lässigen Casual-Look mit Streifenpullover und olivfarbener Jacke geht's für das royale Paar zur „Moroccan Royal Federation of Equestrian Sports“ in Rabat. Hier werden die beiden über ein spezielles Programm informiert, das Kinder mit speziellen Bedürfnissen durch Pferde-Therapie unterstützt.

(Februar 2019) Langweilige Umstandsmode gibt's bei der Herzogin nicht. Zu den Endeavour Fund Awards in London trägt sie eine weiße Bluse mit lässig hochgekrempelten Ärmeln zum hochgeschlitzten schwarzen Rock und Traum-Pumps mit Gold-Detail.

(Februar 2019) Das schicke Kleid mit Animal- und Blumen-Print kombiniert die Herzogin mit grünen Wildlederstiefeln und passender Clutch. Perfekt gestylt geht's an Harrys Seite zum Besuch im Old Vic Theatre in Bristol.

(Januar 2019) Auch hochschwanger verzichtet Meghan keineswegs auf ihre Highheels. Mit nudefarbenen Stilettos und passendem Kostüm kommt sie am National Theatre in London an, für das sie zur Schirmherrin ernannt wurde.

(Januar 2019) Bei der Premiere von „Cirque Du Soleil's Totem“ in London überstrahlte – oder besser gesagt überfunkelte – Meghan Markle alle. Sie hüllte ihren Babybauch in ein nachtblaues, bodenlanges Paillettenkleid mit Beinschlitz. Dazu kombinierte sie zarte Riemchen-Stilettos.

(Januar 2019) Für dieses Outfit gab es viel Lob vom Volk. Denn für ihren Besuch der Mayhew Stiftung für Tiere als Schirmherrin wählte sie tatsächlich ein Umstandskleid der schwedischen Modekette H&M für rund 35 Euro.

(Januar 2019) Hand in Hand mit ihrem Prinzen geht's zum offiziellen Besuch von Birkenhead. Die Duchess of Sussex beweist Mut zur Farbe und kombiniert einen roten Trenchmantel zum lilafarbenen Kleid. Die Pumps passen natürlich perfekt dazu.

(September 2018) Prinz Harry mit Herzogin Meghan und seiner Schwiegermutter Doria Ragland bei der Vorstellung von „Together“, einem Charity-Kochbuch. Wie immer ist die Duchess top gestylt im Luxus-Designer-Mantel. Aber ist das für so eine Veranstaltung eine gute Wahl? Die hohen Ausgaben für ihre Designer-Roben kommen nicht bei allen Briten gut an. Vielleicht sollte sie sich ab und zu ein Beispiel an Herzogin Kate nehmen, die immer wieder in günstigen Kleidern einer großen, schwedischen Modemarke entzückt.

„Really? Oh dear!“ Irgendetwas richtig Großes scheint als Zutat in den Topf zu kommen ... („Together“ September 2018)

Umgezogen? Die Duchess legt sehr hübsch in einer Bluse und gestreifter Schürze Hand an: Meghan beim Koch-Event zu ihrer Kochbuchvorstellung „Together“.

Meghan wieder in Königsblau und sanften Hollywood-Wellen beim Royal Armouries Wohltätigkeitskonzert (September 2018) – die Farbe steht ihr wirklich ausgezeichnet!

Sentebale ISPS Handa Polo Cup im Juli 2018: Die Pokalübergabe beim muss warten, denn erst bekommt Herzdame Meghan im dunklen, luftigen Kleid ein Küsschen.

Sentebale ISPS Handa Polo Cup: Das Rasenplatttreten nach einem Poloturnier durch die Frauen hat Tradition – Meghan lässt sich den Spaß in High-Heels nicht nehmen!

(August 2018) Oh, là là – darf Meghan noch so kurze Röcke tragen? Egal, sie tut's anscheinend einfach. Auf der Galavorstellung des Musicals „Hamilton" im Victoria Palace Theatre in London scheint es wohl niemanden gestört zu haben. Aber die Kritiker haben ja immer das letzte Wort ...

Holly Golightly 2018: Die Herzogin von Sussex bei der Royal Air Force (RAF) Jubiläumsfeier am 10. Juli 2018 in einem eleganten Dior-Kleid mit U-Boot-Ausschnitt und schwingendem Rock.

Klassisch britisch trifft auf Eleganz – der unterschiedliche Style von Kate und Meghan wird auf Jubliäum Royal Air Force (RAF) überdeutlich.

Meghan und Harry auf der Taufe von Prinz Louis am am 9. Juli 2018. Statt im üblichen Pastell kam sie in einem eleganten Outfit komplett in Olivgrün.

In diesem Kleid strahlt Meghan mit der Sonne um die Wette. Das ärmellose Kleid trug sie beim "Your Commonwealth Youth Challenge" Empfang im Marlborough House in London.

Wer ist die Shopping Queen? Meghan und Queen Elisabeth II besuchten am 14. Juni 2018 gemeinsam die Chester Town Hall.

Trooping the Colour: Was für ein Kontrast – Meghan zeigte sich auf der Militärparade anlässlich der offiziellen Geburtstagsfeier von Queen Elisabeth II in einem Kleid, dass ihre Zartheit besonders betonte.

Meghan Markle und Prinz Harry besuchten die 107.3 FM Radiostation in Brixton. Modisch waren sie ein echtes Dreamteam, denn beide waren lässig semi-offiziell gekleidet. Ob aufeinander abgestimmt oder nicht, können wir nicht sagen. Wenn ja, dann haben sie (oder ihr Stylist) einen top Partner-Look ausgewählt.

Sogar der Regen konnte Meghan Markle nichts anhaben – kein Wunder, wenn der Regenschirm zum Outfit passte. Das moderne Kostüm mit 3/4-Hose trug sie zu den Endeavour Fund Awards in der Goldsmith's Hall.

Absolut lässig und cool – Schauspielerin Meghan Markle hat wirklich ein Händchen für schicke Mäntel und Kombinationen. Die 3/4-Skinny-Jeans und die spitzen Pumps sahen in dieser Zusammenstellung klasse aus.

Meghan Markle hat jetzt schon zahlreiche Mini-Fans – gekonnt ladylike kniete sie sich mit ihrem engen Bleifstiftrock zum kleinen Mädchen herunter und nahm Blumen entgegen. Dieses Mal trug sie einen weißen Mantel (seht her: Ich bin eine Braut!) und ein weißes Barett.

Königlicher Besuch in Nordirland – passend zur "Grünen Insel" trug Meghan einen grünen, knielangen Mermaid-Rock. Zusammen mit dem hellen Mantel und Pulli sowie braunen Samtpumps und Tasche war das eine tolle Kombination.

Gar nicht kleinkariert: Wie in Irland setzte die US-amerikanische Schauspielerin Meghan Markle auch bei einem Besuch in Schottland ein modisches Landes-Statement und trug einen blau-grün karierten Mantel. Schön und unkonventionell sahen die offenen Haare dazu aus.

Meghan Markle im Nadelstreifenkleid mit angesagten großen Knöpfen – so lässig kann man Termine wahrnehmen wie beim Commonwealth Youth Forum im Queen Elizabeth II Conference Center.

Meghan hat einen offiziellen Termin nach dem anderen. In dem ärmellosen Kleid mit raffiniertem Ausschnitt und Fesselriemchen-Pumps hatte sie den perfekten Auftritt.

Meghan Markle nahm an den Stephen Lawrence Gedenkfeierlichkeiten in London teil. In dem schwarz-melierten Kleid, nudefarbenen Pumps und Clutch sowie lockerem Dutt sah sie bezaubernd aus.

Meghan Markle und Prinz Harry am Anzac Day – die Dame mit dem Schlapphut konnte der eleganten Schauspielerin nicht das Wasser reichen.

Haare offen, knielanges Blumenkleid mit Blazer und Pumps – Meghan sah wunderbar mädchenhaft und trotzdem schick aus. Sie und Harry nahmen an den Feierlichkeiten zu den bevorstehenden "Invictus Games Sydney 2018" teil.

Ein weiteres Outfit am Anzac Day – passend zum Anlass trug Meghan ein elegantes schwarzes Kostüm mit Bleistiftrock, kurzem Jäckchen, Barett und Highheels. An dem Tag wird der australischen Kriegsopfer gedacht.

Gemeinsam lässig in Hosen und Freizeitjacken – Prinz Harry ist Schirmherr der Invictus Games Foundation. Er und Meghan Markle schauten bei einem Training des englischen Teams zu.

Warum Meghan Markle so beliebt ist? Das erklärt sich hier von selbst! Den Kindern des Gemeinschafts- und Freizeitzentrums in Wales war Meghans Outfit mit Sicherheit egal. Und uns in diesem Fall auch. Ihr Karo-Jäckchen sah zwar süß aus – wer sich aber so mit den Kids freut, könnte auch mit einem Sack bekleidet sein: 10 Punkte!