Lust auf Veränderung? Voilà, hier kommen ganz unkomplizierte und trendy Ideen für einen frühlingsfrischen Schopf. Bei diesen sechs neuen Frisurentrends ist für jede Haarlänge etwas dabei.
Cooler Long-Bob: Der etwas überlange Bob, hier mit ganz leichten Stufen und in super angesagtem hellen, kühlen Blond. Hier mit Seitenscheitel gestylt. Dazu Strähne für Strähne durch ein Glätteisen ziehen.
Überlanger Pony: Das Raffinierte dabei: Ein Pony kaschiert perfekt ungeliebte Stirnfältchen. Fransig gestylt und mit ein paar helleren Strähnchen am Oberkopf wirkt der Schnitt besonders modern.
Clavi-Cut: Schulterlang (Clavi-Cut = Schlüsselbeinlänge) ist der Trend der Stunde - und mega vielseitig zu stylen. Ob in soften Waves wie hier oder auch mal glatt. Übrigens: ein super Look, um den Pony rauswachsen zu lassen.
Schneller Zopf: Simpler und doch raffinierter Look für den zweiten Tag nach der Wäsche: ein (Fischgrät-)zopf. Im Nacken beginnend geflochten und über eine Schulter gelegt extrem cool. Die Stirnhaare umspielen dabei locker das Gesicht.
Platinblonder Shorty: Beim Thema Blond werden die Töne — passend zum Frühjahr — jetzt wieder lichter. Dieser Shorty gewinnt außerdem Raffinesse durch das längere Deckhaar am Oberkopf, das mit etwas mattem Stylingwachs wuschelig frisiert wird. Einfach toll!
Romantische Wellen: Brünett wie nett — diese Saison kommen die Schoko-Nuancen mit ganz zarten Strähnchen rund ums Gesicht daher. Das ist nicht nur super angesagt, das schmeichelt auch dem Teint und macht jünger. Mit dem Eisen in Wellen legen.