Vegane Rezepte

Schnelle und vegane Rezepte für die Mittagspause im Homeoffice

02.04.2020

Viele Menschen arbeiten regelmäßig im Homeoffice, andere wurden nun angesichts der Corona-Krise erstmalig in das eigene Zuhause versetzt.

Vegane Schoko-Cupcakes mit Cashew-Chia-Frosting

29.01.2020

Unser guter Vorsatz fürs neue Jahr: noch mehr leckere Schlemmereien für uns und unsere Lieben backen! Die veganen Schoko-Cupcakes mit Cashew-Chia-Frosting sorgen garantiert für Begeisterung.

Warmes Frühstück: 3 leckere Varianten mit Haferflocken

23.10.2019

Neu sind Haferflocken als warmes Frühstück sicherlich nicht, dennoch erleben die kleinen Kraftpakete in der letzten Zeit einen regelrechten Hype.

Vegane Möhren-Nuss-Cupcakes

06.02.2019

Sehen die nicht süß aus? Und diese verführerische Köstlichkeit hat's wirklich in sich: Sie ist nämlich garantiert vegan – und eine leichte Sünde ...

Veggie-Kartoffel-Topf mit Karotten & Bohnen

28.11.2016

Gulasch mal anders: Ganz ohne Fleisch, dafür mit viel frischem Gemüse und pikant gewürzt. Lecker!

Neue Wundersuppe: Jeden Tag 1 Kilo weg

18.11.2016

Löffel für Löffel ein bisschen leichter – das klappt mit der neuen Asia-Kohlsuppe. Ingwer, Zitronengras, Chili und viel saisonales Gemüse bringen richtig viel Aroma auf den Teller.

Veganer Hit: Quinoa-Risotto mit Tofu

26.08.2016

Das mineralstoffreiche Powerkorn Quinoa hat einen besonders hohen Eiweißgehalt. Es ist perfekt für ausgewogene Ernährung und ideal für die glutenfreie Speisenzubereitung.