Großes Umstyling: Neuer Look und Haarfarbe für Regina

Regina (53) will nach einer schweren Krankheit neu durchstarten. Was ihr dazu noch fehlt: Looks mit dem gewissen Etwas. Für unsere Profis kein Problem.

Großes Umstyling: Birgit will raus aus dem Alltags-Look

Birgit hat keine Lust mehr auf ihren Jeden-Tag-Wohlfühl-Look und wünscht sich neue Trend-Outfits. Und tatsächlich: Streifen, Satin und Leoprint sind genau ihr Ding.

Großes Umstyling: Heinke strahlt im neuen Look

Heinke (63) fühlt sich viel jünger, als sie ist. So sieht sie auch aus. Was ihr noch fehlt: figurnahe Outfits mit etwas mehr Pep. Da kommen die Experten von Lea und Witt Weiden ins Spiel.

Großes Umstyling: Marei wagt die ganz große Verwandlung

Mareis großer Wunsch: Blondes Haar und ein Styling, das die 59-Jährige noch jünger macht. Da helfen wir doch gern. Vorhang auf für ihr großes Umstyling von Lea und Witt Weiden.

Großes Umstyling: Ganz viel Eleganz für Katja

Katja (50) wünschte sich mehr Schick und Eleganz und mehr Volumen fürs Haar – aber gerne doch! Beim großen Umstyling von Lea und Witt Weiden strahlt eine ganz neue Katja für die Kamera.

Großes Umstyling: Neue Figur und neuer Look für Eireen

Eireen (48) hat unglaubliche 37 Kilo abgenommen. Was jetzt noch fehlt: Outfits, die ihre Weiblichkeit betonen. Das Ergebnis ihres großen Umstylings mit Lea und Witt Weiden? Einfach wow!

Großes Umstyling: Ganz große Looks für Rosa

Rosa (54) hat mit 1,50 m oft Schwierigkeiten, schöne Outfits zu finden. Ihr Wunsch: Looks, die größer schummeln und ein bisschen mehr Pep ins Spiel bringen.

Großes Umstyling: „Das hätte ich nie gewagt!“

Anja (33) mag's gern praktisch – bei ihrer Mode und ihrer Frisur. Die Profis haben ihrem Style beim großen Umstyling von Lea und KiK einen kleinen Kick gegeben. 

Großes Umstyling: Steffi bekommt einen modischen Frische-Kick

Steffi (31) liebt es, neue Styles und Frisuren auszuprobieren, und sie freute sich über die Vielfältigkeit ihrer Looks – finden wir super!

Großes Umstyling: Angela strahlt mit neuem Look und Selbstbewusstsein

Ab sofort traut Angela (28) sich mehr: Statt schlichten Looks sind fröhliche Farben, Muster und auch mal feminine Stylings angesagt.

Großes Umstyling: „Wow, bin das wirklich ICH?“

Karina (34) hat sich getraut und die große Verwandlung gewagt. Das Ergebnis: richtig trendige Looks und jede Menge Strahlkraft.

Großes Umstyling: Heidi wagt den Schritt zum Kurzhaarschnitt

Heidi (60) war sich unsicher, wie sie ihren jugendlichen Typ am besten zum Ausdruck bringt.

Großes Umstyling: Sandra wirkt jetzt jünger und frischer

Sandra (49) hat Lust auf eine Veränderung. Mit neuer Frisur und figurbetonter Mode wirkt sie sofort viel jünger und frischer – und das finden wir toll.

Großes Mutter-Tochter-Styling: „Wo, sind wir trendy!“

Birgit (56) und Tochter Franzi (23) sind beide begeisterte LEA-Leserinnen. Jetzt trauen sich die Blondinen mal selbst vor unsere Kamera. Zauberhaft, die beiden!

Großes Umstyling: Bettina und Alex posen wie die Profis

Bettina (36) und Sohn Alex (10) sind ein richtig tolles Team – und strahlten vor der Kamera beim Umstyling von Lea und Ernsting's family um die Wette. Wir finden: Profi-like! 

Großes Umstyling: Romina und Lily lieben ihre neuen Looks

Tochter Lily (4) trägt gern mal das Gleiche wie Mama Romina (32).

Großes Umstyling: Nicole und Johanna im coolen Mutter-Tochter-Look

Nicole (49) und ihre Tochter Johanna (9) machen den Auftakt unseres Mama-Kind-Stylings und probierten sich durch lauter trendige Kombis. Das Ergebnis ihres großen Umstylings: einfach toll!

Großes Umstyling: „Ich, einmal neu – wie toll!“

Gabriele (59) hat Lust auf große Veränderungen. Sie freut sich, dass sie bald Oma wird, und sie möchte modisch toptrendy sein. Und das gelingt ihr mit den neuen Outfits bestens.

Großes Umstyling: Ein ganz neuer Look für Silke

Mode liebte Silke (52) schon immer. Vom Lea-Team wünscht sie sich neue Styling-Ideen und ein bisschen mehr Pep. Klar doch, sagten unsere Experten.

Großes Umstyling: Penka ist bereit für einen komplett neuen Look

Mal ein Kleid oder doch besser bei den Hosen bleiben?