Großes Umstyling: „Endlich mehr Ausstrahlung!“

Wilde Muster oder knallige Farben sind so gar nicht Kerstins (47) Ding. Die neuen Looks setzen sie daher dezent, aber doch ganz trendy und typgerecht in Szene.

Großes Umstyling: „Das sind genau meine Farben!“

Nadja (34) hat als Mama von zwei Kleinkindern gerade wenig Zeit für Mode. Deshalb ließ sie sich gern von uns Trend-Outfits empfehlen, die zu ihrem weiblichen und fröhlichen Typ passen.

Großes Umstyling: „Das ist genau mein Ding!“

Die anfängliche Schüchternheit war verflogen, nachdem Ricarda (38) die ersten Styles probiert hatte. Am Ende war sie glücklich - und stolz auf das Ergebnis ihres großen Lea-Umstylings. 

Großes Umstyling: Kati strahlt im neuen Look

Der Mut hat sich gelohnt: Kati (35) strahlt von Kopf bis Fuß. Ihre neuen Looks schenken ihr einen richtig starken Auftritt. Wir sind begeistert und Kati liebt ihr Umstyling.

Großes Umstyling: „In schick mag ich mich total!“

Jeans und Shirt ade! Evelyn (37) wagt sich auf neues Terrain: mehr Farbe, mehr Fantasie, viel weiblicher, auch mal elegant. Und siehe da: Es steht ihr richtig gut.

Großes Umstyling: Martina wünscht sich bequeme Looks zum Nachstylen

Das hatte Martina (56) sich gewünscht: Bequeme Looks, die sie leicht zu Hause nachstylen kann.

Großes Umstyling: „Wow, wie jung ich jetzt wirke!“

Birgit (58) freute sich über so viel modische Abwechslung. Ihre neuen Looks spiegeln endlich wider, wie sie sich fühlt: Voller Energie und Kreativität. Vorhang auf für das große Lea-Umstyling.

Großes Umstyling: „Jung, trendy, feminin - toll!“

Nicht nur das Team war begeistert von Anja (48). Auch Tochter Emily (12) findet: „Mama sieht super aus!“ Kein Wunder bei dieser neuen Ausstrahlung. Und Anja selbst?

Großes Umstyling: „Mein neuer Look — einfach toll!“

Lieber wild als brav! So will Brigitte (46) aussehen. „Den praktischen Mama-Look habe ich lange genug getragen, jetzt kann mal was Neues her“, findet sie.

Großes Umstyling: „Da blühe ich ja richtig auf!“

Schluss mit dem Einheits-Look: Barbara (58) zeigte bei uns im Studio, was alles in ihr steckt. Wie sie das Ergebnis ihres großen Umstylings von Lea und Bonprix findet?

Großes Umstyling: Pia liebt ihren neuen Look

Ein bisschen Spaß muss sein, findet Pia (33), und so kennen ihre Freunde sie auch - fröhlich, aufgeschlossen und neugierig. Ob sie sogar bereit für eine andere Haarfarbe wäre?

Großes Umstyling: „Toll, so wirke ich viel jünger!“

Und Action, bitte: Claire (47) mag keinen Stillstand, sie ist viel mit dem Rad unterwegs, joggt und tanzt gern. Jetzt kommt auch in ihren Look viel Bewegung.

Großes Umstyling: „Heute fühle ich mich wie ein Model!“

Janine (36) ist eine, die immer lacht - und zuerst an andere denkt, sagen ihre Freunde.

Großes Umstyling: Melanie möchte Schwung in ihr Leben bringen — und in ihren Look

Voller Elan steckt Melanie (47), ihrem Look ist das aber nicht anzusehen — zumindest noch nicht!

Großes Umstyling: Liane wünscht sich einen neuen, femininen Look

Liane (43) mag’s gern praktisch - „Schickimicki“-Mode ist nicht ihr Ding. Ihre neuen Looks fielen beim großen Umstyling von Lea und bonprix deshalb auf lässige Weise super modern aus.

Großes Umstyling: „Muster stehen mir richtig gut!“

Raus aus dem Mode-Alltagstrott: Susanne (59) wünschte sich frischen Wind für ihre Looks und einen fröhlichen Stil - den hat sie jetzt endlich gefunden.

Großes Umstyling: Angela wünschte sich neuen Schwung für ihr Styling

Angela (54) wünschte sich neuen Schwung für ihr Styling. Bunte Farben, lässige Schnitte und witzige Accessoires lassen sie beim großen Umstyling von Lea und KiK viel jünger wirken.

Großes Umstyling: „Fröhlich steht uns gut“

Tine (42) und Charlotte (11) verstanden sich so gut, dass der kleine Modefan beim großen Umstyling von Lea und KiK kurzerhand mit auf die Fotos durfte. Vorhang auf für junge Trend-Stylings!

Großes Umstyling: „Jünger, frischer — wie ausgewechselt!“

Cathrin (52) ist happy: Was Haar-Styling, eine neue Brille und trendige Mode ausmachen können - sie ist jetzt ein ganz anderer, ein toller Typ.

Großes Umstyling: „Ab jetzt bin ich mutiger!“

Andrea (46) wünschte sich ein Update für ihre Haare und ein selbstbewussteres Styling.