Großes Umstyling: „Ich fühle mich großartig!“

Martina (46) war aufgeregt und anfangs etwas schüchtern. Ihr neues Ich und die trendigen Outfits brachen das Eis und ließen sie am Ende strahlen.

Großes Umstyling: „So macht Mode Spaß!“

Andrea (42) hat sich so gut mit Marjan (10) verstanden, dass wir den kleinen Modefan kurzerhand mit vor der Kamera haben posieren lassen - ganz schön trendy, die beiden, oder?

Großes Umstyling: „Das ist genau mein Stil, toll!“

Durdica (47) tanzt leidenschaftlich gern Tango und posierte vor der Kamera bei unserem großen Umstyling von Lea und Takko Fashion gekonnt wie ein Model.

Großes Umstyling: „Jetzt bin ich ganz ich selbst“

Andrea (51) ist mit Recht stolz: Nach einer Diät trägt sie nun Größe 36. Ihr Wunsch an uns: ein neuer, frischer Look für ihre neue Figur. Und den erfüllen wir nur allzu gern.

Großes Umstyling: Blanka zeigt Mut zur Farbe

Schwarz ist ab sofort passé! Blanka (45) will mehr Farbe in ihr Styling bringen. Dass ihr das richtig gut steht, beweist das tolle Ergebnis beim großen Umstyling von Lea und Takko Fashion.

Großes Umstyling: Silke möchte in Sachen Mode mal etwas wagen

40 ist das neue 30 - das beweist Silke eindrucksvoll. Und in den trendigen, fröhlichen Stylings wirkt sie sogar noch jugendlicher.

Großes Umstyling: Mareike liebt ihren neuen Style

Mit dem Einheits-Look aus Jeans und Pulli ist jetzt Schluss. Mareike (34) hat Lust auf Veränderung und will ihre weibliche Seite zeigen - das finden wir super.

Großes Umstyling: „Ich möchte mutiger sein!“

Macht der Gewohnheit: Kleider und Röcke hat Simone (44) bisher einfach nicht angezogen. Jetzt will sie auch Trends mal eine Chance geben. Finden wir prima.

Großes Umstyling: „Ich fühle mich wie neugeboren!“

Wow, einfach bewundernswert: Jessi (35) hat sage und schreibe 20 Kilo abgenommen! Jetzt fehlt nur noch das Styling zum neuen Ich.

Großes Umstyling: „Mode kann so toll sein!“

Dunkle Töne sind ab jetzt passé. Andrea (57) hat nach ihrer langen „Schwarz-Phase“ richtig Lust auf Farben und Muster - und die stehen ihr super.

Großes Umstyling: „Mode macht total Spaß!“

Gerlinde (54) kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, als sie die vielen Trendteile, Taschen und Schuhe in unserem Studio sah. Ab jetzt will sie sich in puncto Outfit mehr trauen.

Großes Umstyling: Ein neuer Look zum 35. Geburtstag

Caro wünscht sich zu ihrem 35. Geburtstag ein neues, cooles Styling und eine Typveränderung. Diesen Traum erfüllen wir ihr doch liebend gern beim großen Umstyling von Lea und bon prix.

Großes Umstyling: „Ich bin so begeistert!“

Neuland für Melanie: Mode und Make-up spielten vor unserem großen Umstyling von Lea und bonprix keine Rolle in ihrem Leben. Aber jetzt hat sie richtig Lust drauf.

Großes Umstyling: „Etwas mehr Pep, bitte!“

Gaby (54) fühlt sich keinesfalls zu alt für Trends - sehen wir genauso. Deshalb haben wir beim großen Umstyling von Lea und bonprix vier richtig coole Looks für sie gestylt.

Großes Umstyling: Andreas neuer Look wirkt wie eine Verjüngungskur

Zuerst zurückhaltend und dann überglücklich: Andrea (51) verliebte sich beim großen Umstyling von Lea und bon prix in die neuen Modetrends - und wir uns in unser Model.

Großes Umstyling: „Jetzt bin ich mal dran!“

Bisher hat sich Steffi vor allem praktisch gekleidet - klar, bei zwei kleinen Kindern. Nun will sie mehr eigene Persönlichkeit ins Spiel bringen - und die neuen Trends.

Großes Umstyling: „Mode macht richtig Spaß!“

Daniela hörte gar nicht mehr auf, mit unserer Kamera um die Wette zu strahlen: Bei so vielen tollen Trends war jeder Look ein echter Volltreffer und die 27-Jährige vom großen Umstyling von Lea und

Großes Umstyling: „Das ist mein neuer Look!“

Anja (42) startet gerade voll durch. Neuer Job, neue Stadt - da soll sich auch beim Styling mal was ändern. Ihr Wunsch: auf ganzer Linie neue Muster.

Großes Umstyling: „Ja, ich finde mich heute toll!“

Gaby (36) hat sich vor unserer Kamera richtig wohl gefühlt und gepost wie ein Profi-Model.

Großes Umstyling: „So feminin gefalle ich mir!“

Anja (48) war nicht sicher: Würde es ihr stehen, sich auch mal etwas sexy zu kleiden? Aber ja!