Großes Umstyling: Marion ist bereit für eine Veränderung

Marion (53) steckte mit ihrer guten Laune sofort das ganze Team an. So fröhlich und selbstbewusst wie sie sind auch ihre neuen Looks.

Großes Umstyling: Christel wünscht sich einen modernen Look

Christel sieht man ihre 68 Jahre wirklich nicht an. So jugendlich, wie sie sich fühlt, sind auch ihre neuen Looks und die stylische Frisur.

Großes Umstyling: Birgit strahlt im ganz neuen Sommer-Look

Birgit (52) fühlte sich pudelwohl vor der Kamera – und in den trendy Looks, die sie jung, frisch und lebensfroh wirken lassen.

Großes Umstyling: Bettina tauscht Sportlook gegen trendy Sommermode

Bettina (38) ist eine Sportskanone, ihr Stil meist sportiv und schlicht. Beim großen Umstyling mit Lea und Alba Moda tauscht sie Shirt und Jeans gegen trendy Sommermode. Gelungen!

Großes Umstyling: Marlene wagt sich an ganz neue Looks

Marlene (34) war sich nicht sicher: Stehen mir so ausgefallene Sachen überhaupt? Aber ja, und wie! Beim großen Umstyling von Lea und Alba Moda konnte sie sich selbst davon überzeugen.

Großes Umstyling: Sandra mag's jetzt elegant

Immer nur Jeans … Sandra (43) wünschte sich mehr Abwechslung für ihre Outfits – mit mehr Farbe und einer eleganten Note. Vorhang auf für Sandras großes Umstyling mit Lea und Witt Weiden. 

Großes Umstyling: Birgit sagt bye-bye zum Alltagslook

Ihre Lieblingsfarbe Blau soll Birgit (49) gerne weiter tragen, aber in puncto Styling hat sich ein bisschen Modemut wirklich ausgezahlt.

Großes Umstyling: „Jung & frisch, genau wie ich!“

Natalia lacht viel und mag’s gern bunt. Da passt die neue Sommermode doch perfekt: Diese Looks sind einfach fröhlich.

Großes Umstyling: „Schicker steht mir richtig gut!“

Heike (48) schlüpft das erste Mal in trendy feminine Outfits und zeigte sich damit von einer ganz neuen Seite – wir sind begeistert von ihrem großen Umstyling von Lea und Witt Weiden.

Großes Umstyling: „Ich fühl mich rundum gut!“

Regina (62) liebt Mode. Darum hat sie sich auch sehr auf die Ideen unserer Profis gefreut. Das Ergebnis ihres großen Umstylings von Lea und Witt Weiden: super, oder?

Großes Umstyling: „Ich fühle mich einfach WOW!“

Mutiger möchte sie sein, auch mal Farbe und Muster tragen: Alexandra (45) hat sich getraut und sich in neue Trends gestürzt. Wir finden: Die neuen Stil-Prinzipien sollte sie beibehalten.

Großes Umstyling: „Frisch, feminin, einfach klasse!“

Andrea (46) hat richtig Lust auf Mode. Beste Voraussetzungen also! Vom Lea-Team wünschte sie sich mehr Raffinesse für ihren täglichen Look.

Großes Umstyling: „Endlich mehr Pep – super!“

Ab sofort traut Monika (42) sich modisch was. Unifarbene Outfits? Das war einmal.

Großes Umstyling: Katharinas modische Neuorientierung

Katharina (35) weiß genau, was sie will – nur beim Thema Mode ist sie oft ratlos. Da helfen wir ihr doch gern auf die Sprünge!

Großes Umstyling: „Ich fühl mich wie ein Star!“

Dina (34) ist Sängerin und freut sich über neue Inspiration für frische Trend-Looks – für den Job sowie für die Freizeit.

Großes Umstyling: „Neuer Look, neues Glück!“

Birgit (48) hatte richtig viel Spaß an ihrer Verwandlung beim großen Umstyling von Lea und Ernsting’s family und fühlt sich rundum wohl vor der Kamera und in ihren tollen Outfits.

Großes Umstyling: Neuer Schwung für Johannas Alltags-Look

Johannas (40) Wunsch an unsere Stylistin: Feminine Kleider und neuer Schwung für ihre Alltags-Garderobe. Aber gerne doch!

Großes Umstyling: Silvia hatte Lust auf mehr Farbe

Silvia (48) war anfangs skeptisch: Buntes oder Kleider trug sie bisher nie. Doch in den neuen Outfits von Ernsting's family gefällt sie sich sensationell gut!

Großes Umstyling: Petra ist begeistert von ihrem neuen jungen Look

Raus aus dem Wohlfühl-Outfit, rein in lauter coole Trend-Looks.

Großes Umstyling: „Mein neues Ich – wow!“

Silke (45) hat echten Mut bewiesen: Mit neuer Haarfarbe und frischen Trend-Looks feiert sie ihre Verwandlung beim großen Umstyling von Lea und Ernsting’s family.