Artikel-Archiv vom 17. Februar 2016

Wunderschön ausgeschlafen – Hallo-Wach-Beauty

Kennen Sie das auch? Wir schauen am Morgen in den Spiegel, und die Haut sieht noch sooo müde aus? Diese Pflegeprodukte lassen sie gleich wieder strahlen!

Der Warn-Code unserer Augen

Unser Blick kann Aufschluss über die Gesundheit geben. Also: ruhig mal ganz genau hinsehen!

Kann Wurst krebserregend sein?

Verarbeitetes Fleisch kann Krebs auslösen, warnen Wissenschaftler. Was dahinter steckt, und was Fleischliebhaber jetzt wissen sollten.

Was Haare alles verraten

Brüchig, schuppig, glanzlos? Haare sind der Spiegel von Körper und Seele: Wenn irgendwas nicht stimmt, merken wir das an ihrer Struktur.

Vorsorgeuntersuchungen für die Frau: Das sollten Sie wissen

Die Vorsorge vor Krankheiten kann lebensrettend sein – und wenn alles in Ordnung ist, gibt sie einem nach dem Termin ein beruhigendes Gefühl.

Nerven beruhigen mit Lavendel

Zum Nerven beruhigen, gegen Kopfschmerzen, zum besseren Einschlafen, ob als Tee, Öl oder Gewürz: Lavendel, die Pflanze aus der Provence, ist ein Alleskönner.