Artikel-Archiv vom 10. Mai 2017

Anzeige

Warum fühlen sich Berührungen oft so unterschiedlich an?

„Wenn mein Ex-Mann, der die große Liebe meines Lebens war, meine Brustwarzen berührte, bin ich regelrecht ausgeflippt. Es war so ein intensives Gefühl, dass ich fast wahnsinnig wurde.

Großes Umstyling: Simone ist richtig glücklich

Simone (48) kann es kaum erwarten: Sie will unbedingt vor der Kamera posieren und ihr neues Ich präsentieren.

Medizinische Beratung 2.0: Was taugen Arzt und Apotheke im Internet?

Mehr und mehr Menschen wollen ihre Gesundheit auch im Netz checken lassen und holen sich medizinische Beratung online. Aber ist das überhaupt sinnvoll?

Grüne Oase: Die besten Nordbalkon-Pflanzen

Es ist wieder Zeit für Balkonien! Und nicht nur wer zur Sonnenseite blickt, kann seinen Balkon jetzt üppig bepflanzen.

Mentale Stärke: Wie wir lernen, über den Dingen zu stehen

Leider können wir es nicht verhindern, dass wir in unangenehme Situationen geraten und andere Menschen uns verletzen. Aber wir können daran arbeiten, mit Kritik und Enttäuschungen besser umzug