Artikel-Archiv vom 02. Juni 2017

Anzeige

Küssen kann man nicht alleine

„Ich habe gestern auf einer Party ein süßes Mädchen kennengelernt. Als wir uns küssten, fiel mir auf, dass sich bei mir automatisch die Augen schlossen.

Geben gibt: Gutes tun macht glücklich

Wann haben Sie das letzte Mal einem anderen Menschen einen Gefallen getan? Einfach so? Den Blick ganz bewusst von uns auf andere zu richten tut gut, rät unsere Glücksexpertin Dr. Sandra Boltz.

Die richtige Ernährung für einen gesunden Darm

Er wird häufig als unser „zweites Gehirn“ bezeichnet.

Die drei Phasen der Wechseljahre

Es zeigen sich in den verschiedenen Stadien der Wechseljahre unterschiedliche Symptome.

Gefährliche Blutvergiftung: Was passiert bei einer Sepsis?

Sepsis – im Volksmund auch Blutvergiftung genannt – ist eine der gefährlichsten Krankheiten