Artikel-Archiv vom 23. März 2018

Lügen in der Beziehung: Wie viel Wahrheit verträgt die Liebe?

Sowohl Lügen in der Beziehung als auch zu viele offene Worte können eine Partnerschaft gefährden. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold? Doch gilt das auch für eine Liebesbeziehung?

Augen richtig schminken: Welcher Typ bin ich?

Augen sind nicht nur die Fenster zur Seele, sie lassen uns auch frisch, freundlich oder manchmal sogar mysteriös aussehen.

8 Fragen, die ein Date interessanter machen

Wenn wir einander kennen lernen und uns am besten auch gleich verlieben wollen, reicht der übliche Small Talk nicht aus. Etwas intimer darf es dann schon sein.

Liebe für mich: Der Fünf-Punkte-Plan für glückliche Oster-Singles

Weihnachten, Valentinstag und Co. stellen viele Singles auf eine harte Probe. Statt harmonischem Miteinander und trauter Zweisamkeit herrscht oft Frust über das Alleinsein.