Artikel-Archiv vom 04. Dezember 2020

Zysten operieren: Wann ist die OP sinnvoll?

Zysten bilden sich an den Eierstöcken, entfernt werden müssen sie aber nur in ganz bestimmten Fällen.

Schlafprobleme: Anzeichen, Ursachen und was dagegen hilft

Viele Menschen leiden unter Schlafproblemen: Sie können zum Beispiel nicht einschlafen oder wachen nachts oft auf.

5 kleine Auszeiten für unsere Seele

Auszeit 1 

Die besten Lebensmittel für starke Nerven

Wer schnell gestresst ist, greift gerne mal schnell zu Schokolade, Keksen oder anderen hochkalorischen Leckereien. Leider ist das nur so gar nicht die richtige Nervennahrung.

Entschleunigen statt beschleunigen: So werden Sie zum Zeitgewinner

Schnell, beeil dich, mach schon... Zeit bestimmt häufig unser Leben. Scheinbar unbemerkt machen wir daher oft viele Dinge gleichzeitig.