Artikel-Archiv vom 05. September 2016

Anzeige

Experten-Interview: Die besten Anti-Aging-Tipps

Kaum zu glauben, doch unsere Haut beginnt bereits ab dem 20. Lebensjahr zu altern. Mit der richtigen Pflege lässt sich dem Prozess etwas entgegensetzen.

Egal, ich lass mich jetzt so: Lernen Sie sich lieben, wie Sie sind

Du machst es Dir aber leicht! Leider ist das kein Kompliment, sondern ein Vorwurf. Schließlich gibt es immer etwas zu verbessern.

Nasenspray-Sucht: So klappt die Entwöhnung in drei Schritten

Wer oft zu abschwellenden Nasensprays greift, kann in einen Teufelskreis geraten und dann droht die Nasenspray Sucht. Denn das Fatale: Die Sprays trocknen auf Dauer die Schleimhäute aus.

Anzeige

Herzrhythmusstörungen durch Stress

Die moderne Welt ist geprägt von Tempo und Multi-Tasking – vor allem Frauen stehen häufig vor der Herausforderung, Beruf, Familie und Partnerschaft miteinander zu vereinbaren.

Watt für ein Genuss!

Die Dänen machen es sich gern gemütlich. Dazu gehört schon mal prasselndes Kaminfeuer, ein Schlückchen Aquavit oder ein Glas Wein – und natürlich ein gutes Essen.