Artikel-Archiv vom 29. Januar 2019

Wie viel Schlaf ist gesund?

Wie viel Schlaf ist gesund? Bisher gingen Wissenschaftler davon aus, dass die meisten Menschen sechs Stunden nächtliche Erholung brauchen, einige aber auch gut mit weniger auskommen.

Schnelle Entspannungsübungen gegen Stress

Ein hohes Arbeitspensum, Reizüberflutung und ständige Erreichbarkeit verursachen Dauerdruck. Um so wichtiger ist es, dass wir uns immer wieder kleine Auszeiten gegen den Stress nehmen.

5 ganz besondere Geschenkideen zum Valentinstag

Was war noch gleich am 14. Februar? Ach ja, Valentinstag! Wenn der „Tag der Liebe“ wieder näherrückt, lassen die zündenden Geschenkideen plötzlich auf sich warten.

Großes Umstyling: Michaela liebt ihren neuen Look

Michaela (50) fühlte sich pudelwohl in ihren neuen Looks. In den Hingucker-Overall hat sie sich sofort verliebt – sieht man. Vorhang auf für Michaelas großes Umstyling von Lea und Bonprix.

Diagnose Lipödem: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Thema

Bis zur Diagnose Lipödem ist für die meisten Frauen ein langer Leidensweg. Doch was steckt eigentlich hinter der Krankheit?