Anzeige

5 Verhütungsmythen: Was ist dran?

Wir leben in einer Zeit, in der es die unterschiedlichsten Arten der Verhütung gibt.

Anzeige

„Ferienhaus“

Geplant war es schon lange, nur die Umsetzung hatte einige Zeit in Anspruch genommen.

Anzeige

Orgasmen gegen Kopfschmerz

Der Satz „Schatz, ich habe Kopfschmerzen.“ gilt noch immer als Klischee-Ausrede, wenn Frau mal keine Lust auf Sex hat.

Anzeige

Liebesgewitter

Ein paar letzte Stunden auf Formentera, ein heißer, schwüler Tag, ein feuriges Gewitter, eine ziemlich enge Telefonzelle und zwei sexhungrige Urlauber — der Stoff, aus dem erotische Geschichten gem

Anzeige

Keine Lust auf Sex: Überfluss macht lustlos

Das ist so typisch: Wir wollen immer gerade das haben, was wir nicht bekommen. Und das, was uns im Überfluss zur Verfügung steht, wollen wir nicht. Wer kennt es nicht...

Anzeige

Sextoy Erfahrungsbericht: Bondage-Set „XL“ von Accessoire Bizarre

Spätestens seit dem Hollywood-Blockbuster „Fifty Shades of Grey" sind Bondage-Techniken in die Schlafzimmer vieler Liebespaare eingezogen.

Anzeige

Tag des Buchliebhabers: Gewinnen Sie 10 erotische Bücher von ORION

Vor einigen Tagen habe ich von einer Studie über den Medienkonsum der Deutschen aus dem letzten Jahr gelesen. Und ich muss sagen: Ich staunte nicht schlecht.

Eis schlecken war gestern: Gewinnen Sie 1 von 2 „Vibrozungen“ von „Go Soft“

Beim wechselhaften Sommer 2017 verzichten wir nur zu gerne auf Eis, schlecken stattdessen lieber etwas ganz anderes…

Anzeige

Keine Lust mit Regelschmerzen?

Sex ist toll. Er entspannt, bringt uns näher oder ist einfach nur geil. Aber an manchen Tagen im Monat macht er einfach keinen Spaß.

Anzeige

Die perfekten Lebensmittel für ein heißes Dinner-Date

„Liebe geht durch den Magen“ ist wohl eines der bekanntesten Sprichwörter. Dass Kochen und Essen zu zweit durchaus eine ansprechende Wirkung haben kann, dürfte allseits bekannt sein.

Woran Sie erkennen, dass Sie in Ihrer Beziehung angekommen sind

Wenn uns die Hormone am Anfang der Verliebtheit fest im Griff haben, sehen wir die Welt und vor allem unsere Liebste oder unseren Liebsten durch die vielbesagte rosarote Brille.

Anzeige

Ein folgenschwerer Einkauf

Das warme Licht der Sonnenstrahlen fiel durch die große Fensterscheibe des Wohnzimmers. Der Couchtisch war vorbereitet. Seine Mitte krönte eine Petroleumlampe.

Anzeige

„Schatz heute nicht, ich habe Migräne …"

Wer hat diesen Satz schon einmal gehört und wer schon gesagt? Sicherlich einer der abgedroschensten und klischeehaftesten Sprüche, aber immer noch aktuell.

Anzeige

Ein Ehrentag für die schönste Nebensache der Welt

Am 28.

Anzeige

Das Bootshaus

Ja, sicher war unsere Ehe inzwischen zu einer eher lieb gewonnenen Gewohnheit geworden, wie Henrik es nannte. Aber welche war das nicht?

Anzeige

Sexuelle Langeweile? So brechen Sie Ihre Muster auf!

Gerade, wenn man schon lange mit seinem Partner zusammen ist, ist die Beziehung nicht immer von spontanen Taten und unvorhersehbaren Aktionen geprägt.

Anzeige

Sextoy Erfahrungsbericht: Cock Ring & Plug

Dieses Mal erwartete uns ein etwas anderes Testprodukt.

Anzeige

Erotische Geschichte: Dünenspiele

Eine Begegnung, ein Blick — und es ist um sie geschehen. Aber darf das wirklich sein?

Anzeige

Partnerschaft im Optimierungswahn

In unserem Leben soll nach Möglichkeit alles perfekt sein: Unser Körper, unser Job, unser Zuhause und natürlich auch unsere Beziehung. Darunter geben wir uns nicht zufrieden.