Anzeige

Lustlosigkeit als Form des aktiven Widerstands

Schon mal keine Lust gehabt? Keine Lust auf Sex? Während einer Single-Periode? Wenn sowieso gerade kein Liebhaber oder keine Liebhaberin in der Nähe war?

Anzeige

Wann ist ein Penis wirklich ein Mikropenis?

Nicht wenige Männer verzweifeln an der Größe ihres Lieblingskörperteils. Davon zeugen nicht zuletzt die vielen Fragen, die mich in der Sexualberatung schon erreicht haben.

Anzeige

Wollen Männer wirklich nur Sex? Und was wollen Frauen?

Männer denken nur an Sex. Und woran denken Frauen? Und stimmt das überhaupt?

Der Wunsch nach einem jüngeren Mann

Dass sich nur Männer irgendwann nach jüngeren Frauen umsehen, ist längst Klischee. Denn auch viele Frauen hegen den Wunsch nach einem jüngeren Mann. Heidi Klum (44) lebt und liebt es vor.

Anzeige

Laut Studie: Sex hilft gegen Prüfungsangst

Die meisten Menschen leiden unter Prüfungsangst oder Lampenfieber. Auch Diplom-Sexualpädagogin Anja Drews geht es nicht anders.

Anzeige

Warum kommen Frauen so schwer?

Warum kommen Frauen so schwer? Eine häufig gestellte Frage ... die jedoch falsch formuliert ist. Denn sie kommen nicht schwerer als Männer – nur auf andere Weise.

Anzeige

Sind wir wirklich so aufgeklärt, wie wir denken?

Wenn wir etwas wissen wollen, brauchen wir heute keine meterlangen Enzyklopädien mehr. Mit dem Internet haben wir alles, was wir brauchen. Und das bequem vom Sofa aus. 

Anzeige

Für ein Liebespaar braucht es nicht immer Sex!

Wie viel Zeit verbringen Sie täglich mit Ihrem Partner? Wahrscheinlich viel zu wenig! Denn schneller als wir es überhaupt bemerken, holt uns der Alltag ein.

Anzeige

Eine erotische Entspannungsmethode

Wir haben es immer so eilig.

Gewinnen Sie ein „Do not disturb“-Paket von ORION

Wenn es draußen wieder kalt und ungemütlich wird, ist genau die richtig Zeit für

Anzeige

Sexumfrage von ORION zeigt, … – Seien Sie dabei!

Was ist die Lieblingsstellung der Deutschen? Was passiert bei anderen hinter verschlossenen Schlafzimmertüren und wie sieht es eigentlich mit Selbstbefriedigung aus?

Warum uns die Angst vor dem Scheitern auch in unserer Sexualität einschränkt

Gerade habe ich einen sehr klugen Artikel über das Scheitern gelesen. Die Angst vor dem Versagen quäle fast jeden und halte gerade uns Deutsche davon ab, unsere Träume zu verwirklichen.

Sechs Tipps für eine Intimrasur ohne Pickel

Wie schön wäre es doch, wenn alles so einfach wäre: Schamhaare, die sich nicht über die Bikinizone hinauswagen, Waxing ohne Schmerzen, Rasur ohne Pickel. Aber so ist das eben nicht.

Anzeige

Der A-Punkt — Ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur Lust

So, heute soll es um den A-Punkt gehen. Nie gehört? Das werden wir jetzt ändern. Zum groben Verständnis vorweg: Der A-Punkt steht auf der Liste weiblicher Lust.

Anzeige

Wählen Sie das Sextoy 2018 und gewinnen Sie es!

Das Jahr neigt sich so langsam aber sicher wieder seinem Ende zu.

Anzeige

Masturbation: Ich mach's mir selbst!

Sex mit dem Menschen, den man am meisten liebt – so sprach Woody Allen einmal über Selbstbefriedigung.

Anzeige

Von Schamlippen, Venuslippen und Liebeslippen

Liebe Leser*innen, liebe LeserInnen oder einfach liebe Leser?

Anzeige

Massagestab „O-Wand" – Sextoy mit austauschbaren Massageköpfen

Kennen Sie das, wenn Sie sich manchmal im Leben einfach nicht mit dem Zweitbesten zufriedengeben wollen? Auch wenn das Zweitbeste eine gute Wahl wäre, aber es geht eben einfach noch besser.

Anzeige

Ist der vaginale Orgasmus nur Übungssache?

„Kann man einen vaginalen Orgasmus trainieren?“ Diese Überschrift in einer Frauenzeitschrift machte mich neugierig. Da habe ich wohl etwas nicht mitbekommen.