Zeit zu leben Teil 10: Die Liebe stärken!

06.12.2017

Meist sagen wir unserem Schatz im Alltag viel zu selten, warum er uns so wichtig ist. Dabei helfen schon ein paar wenige Worte von Herzen, um die Beziehung zu vertiefen.

Alle Jahre wieder: So feiern auch Singles fröhliche Weihnachten

04.12.2017

Wenn plötzlich Lebkuchen, Spekulatius und Marzipanbrote im Supermarkt auftauchen, setzt bei vielen Singles gleichzeitig die Panik ein: Werde ich dieses Jahr (wieder) allein unter dem Weihnacht

Anzeige

Gut im Bett: Entschlüsseln Sie, was ihm wirklich gefällt

20.11.2017

Zieht in einer Beziehung nach der ersten Verliebtheit der Alltag ein, kann sich manchmal beim Sex eine gewisse Routine einschleichen.

Anzeige

Warum Ihr Sexleben mit 40 viel besser ist, als Sie denken!

15.11.2017

Das Stöhnen ist immer wieder groß. Nicht etwa, weil man gerade so lustvoll bei der Sache ist und sich mit seinem Geliebten verausgabt.

Marlenes Geständnis: „Mein Mann hat mich total ruiniert!“

08.11.2017

Lange schien ihre Ehe das große Glück zu sein. Bis sich Jürgen völlig verändert - und seine Frau in einem Trümmerfeld zurücklässt. Wie Marlenes (42) große Liebe im Desaster endete.

Herausforderung Fernbeziehung: So klappt es

24.10.2017

Jedes achte Paar in Deutschland führt eine Fernbeziehung.

Anzeige

Die unerträgliche Veränderung von Lust und Liebe

20.10.2017

Lust zu haben ist etwas Tolles! Wir begehren etwas, wir wollen etwas, wir sind heiß darauf. Und wir wollen sehr gern, dass unser Partner oder unsere Partnerin genauso viel Lust darauf hat wie wir.

Anzeige

Singles können auch glücklich sein!

18.10.2017

Sie sind Single? Warum denn? Weil es Ihnen gefällt?! Stimmt ja, das kann doch so schön sein!

12 Fragen an die Liebe

09.10.2017

Du kannst uns Flügel schenken oder bleierne Schwere, tiefes Leid oder grenzenloses Glück. Wir alle wollen dich, wir alle suchen dich, unser ganzes Leben lang.

Anzeige

Ein liebevoller Umgang im Alltag bewirkt Wunder im Liebesleben

15.09.2017

Sich beim gemeinsamen Frühstück schon hinter der Tageszeitung verstecken? Für Anja Drews ein No Go in einer frischen Beziehung. Und überhaupt sollte das Interesse am Partner nie verloren gehen.

Liebe stärken im Alltag: 11 Tipps für eine glückliche Beziehung

11.09.2017

Schmetterlinge im Bauch, schweben auf Wolke 7 - wunderschön und unvergleichlich.

Liebe mit allen Freiheiten: Diese Paare verzichten auf eine monogame Beziehung

07.09.2017

In der Partnerschaft rundum glücklich sein und trotzdem Sex mit anderen haben: Kann das wirklich gut gehen?

Der Liebes-TÜV: Wie stabil ist Ihre Partnerschaft?

25.08.2017

Unser Auto schicken wir regelmäßig zur Wartung. Beziehungen täte das auch sehr gut. Motto: vorbeugen statt reparieren!

Gebrochenes Herz: Was Untreue mit unserem Körper macht

18.08.2017

Jeder, der es schon einmal erlebt hat, weiß, wie schlimm es sich anfühlt: Hat unser Partner uns betrogen

Liebe per Klick: Die besten Online Dating Tipps und Apps

17.08.2017

Online einen Partner suchen? Warum nicht! Die Single-Börsen im Internet haben Millionen Nutzer.

Woran Sie erkennen, dass Sie in Ihrer Beziehung angekommen sind

28.07.2017

Wenn uns die Hormone am Anfang der Verliebtheit fest im Griff haben, sehen wir die Welt und vor allem unsere Liebste oder unseren Liebsten durch die vielbesagte rosarote Brille.

Kinder aus dem Haus — und was wird jetzt aus uns?

27.07.2017

Plötzlich kein Trubel mehr: Bettina fällt in ein tiefes Loch, ihr Mann macht einfach weiter wie bisher – und ihre langjährige Ehe gerät darüber stark ins Wanken.

Inas Alptraum: Wenn eine Lebenslüge alles zerstört

12.07.2017

Er war ihre große Liebe. Doch eines Tages stellt Ina (46) fest: Nichts von dem, was ihr Mann ihr erzählt hat, ist wahr.

Anzeige

Partnerschaft im Optimierungswahn

07.07.2017

In unserem Leben soll nach Möglichkeit alles perfekt sein: Unser Körper, unser Job, unser Zuhause und natürlich auch unsere Beziehung. Darunter geben wir uns nicht zufrieden.

Erschöpfungssyndrom: Daniela musste lernen, Hilfe anzunehmen

11.06.2017

Sie wollte alles alleine schaffen und immer perfekt sein - bis Daniela (38) eines Tages zusammenbricht.