Diät

Funktioniert super: Mit Low Carb schnell abnehmen

Zu aufwändig, zu eintönig, zu kompliziert: Das mag für einige Diäten gelten, aber nicht für die Low-Carb-Küche für Genießer und Kochmuffel.

Sirtfood Diät: Was kann die neue Super-Diät wirklich?

Sängerin Adele hat es ausprobiert und ist begeistert: Stolze 45 Kilo soll sie mit der Sirtfood Diät abgenommen haben! Kein Wunder, dass die Methode jetzt auch „Adele Diät“ genannt wird.

Gesund ins neue Jahr starten: Mit der richtigen Strategie zum Abnehmerfolg

In der Adventszeit wird viel gegessen, genascht und getrunken. Diät-Tage und Bewegung zum Ausgleich der Schlemmerei bleiben bei einigen aber auf der Strecke.

Richtig abnehmen: Diese Diät-Sünden sollten Sie meiden

Richtig abnehmen ist das Ziel vieler Frauen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Denn Diäten gibt es viele, allerdings sind nicht alle auch gesund.

Fettverbrennung anregen: Diese Lebensmittel sind gute Fatburner

Es klingt zu schön, um wahr zu sein: manche Lebensmittel bringen unseren Körper dazu, Fett effizienter zu verbrennen.

Abnehmen mit Trennkost: Die beliebte Diät im Check

Und immer wieder nehmen wir uns vor: Abnehmen — aber bitte gesund!

Diät-Check „Schlank im Schlaf“: Wie funktioniert’s?

Schlafen und dabei abnehmen klingt zu schön um wahr zu sein.

Gründe, warum die Diät scheitern könnte

Die Prominenten haben kürzlich gezeigt, wie erfolgreich ihre Diäten waren.

Die Suppendiät: Jeden Tag ein Kilo abnehmen!

Einmal kochen, zwei Tage essen und vier Pfund abnehmen: klingt gut, oder? Die neue Suppendiät macht’s möglich.

Apfel-Diät: Gesund, schlank und schön mit dem Superfood

Erntefrisch, saftig und süß – Äpfel sind sie jetzt ein verlockender und gesunder Snack. Aber sie können wesentlich mehr, denn sie zaubern uns auch eine flache Taille.

Die Kartoffeldiät: Abnehmen mit Kartoffeln & Quark

Alltag und Abnehmen, das passt nicht zusammen? Die Kartoffeldiät macht es Ihnen leicht: Sie dürfen ganz normal frühstücken.

So klappt das Abnehmen: Der Stoffwechseltyp ist wichtig

Die Pfunde wollen einfach nicht schmelzen – trotz regelmäßigen Sports und Diäten? Dann bremst möglicherweise eine Übersäuerung des Körpers den Fettabbau aus.

Warum nehme ich nicht ab? Wie Hormone unser Gewicht beeinflussen

Viele Frauen stellen sich die Frage: Warum nehme ich nicht ab? Wenn sich trotz Disziplin auf der Waage einfach nichts tun will, ist das ziemlich frustrierend.

GIMZ-Wasser: Schlankwasser mit Vitamin-Kick

GIMZ-Wasser ist DAS Getränk für den Sommer. Denn das Getränk ist nicht nur wunderbar erfrischend an heißen Tagen, es ist auch noch ein echtes Schlankwasser mit Vitamin-Kick. 

Keine Lust auf Diät? 100 Abnehmtipps für den Alltag

Ein paar Pfunde weniger bis zum Urlaub wären schön? Mit diesen 100 Abnehmtipps werden Sie im Nu fit für den Sommer – und bleiben es auch!

Fodmap: Die Reizdarm Diät

Fodmap wurde in Australien erfunden und hilft sehr gut bei Magen-Darm-Beschwerden. Daher ist der Ernährungsplan besonders als Reizdarm Diät gut geeignet.

Die besten Tipps für eine tolle Bikinifigur zum Wohlfühlen

Spätestens im Frühjahr, wenn endlich wieder leichtere Klamotten angezogen werden können, offenbart sich am eigenen Körper die ganze Wahrheit.

Fastenkur – die beste Wellnesskur

Wenn im Frühjahr die Natur zu neuem Leben erwacht, dann ist auch für den Körper ein guter Zeitpunkt zur Regeneration. Für frische Energie sorgt eine Fastenkur.

Schnelle Diät: 20 Wege, im Nu fünf Kilo zu verlieren

Kleine Kniffe – große Wirkung! Dass Abnehmen gar nicht unbedingt anstrengend und nervig sein muss, ist bisher leider eine Legende.

Was bedeutet Fasten für unseren Körper?

Ursprünglich wurde ja aus religiösen Gründen eine Zeit lang auf feste Nahrung verzichtet, um