Top-Artikel

Die besten Grillideen für das perfekte BBQ

01.08.2020

Welche Kohle nehme ich zum Grillen, wie grille ich das perfekte Steak und wie wird es richtig Stimmungsvoll mit den Nachbarn?

Anzeige

Hepatitis A und B im Mittelmeerraum

27.07.2020

Hepatitis ist eine Entzündung der Leber, die durch Viren verursacht sein kann. Diese sind weltweit verbreitet. In vielen Reiseländern – besonders in warmen Regionen – besteht Ansteckungsrisiko.

7 Tipps zum perfekten Fußballabend mit Freunden

23.07.2020

Es ist endlich wieder soweit!

Das sagen die Zehen über Ihren Charakter aus

13.06.2020

Nachdenklich oder draufgängerisch, sensibel oder selbstbewusst? Angeblich geben Form und Aussehen der Zehen einige Aufschlüsse über den Charakter einer Person.

Mehr Nachhaltigkeit im Urlaub

14.03.2020

Nachhaltig zu reisen bedeutet, mit den Transportmitteln möglichst wenig CO2-Emissionen zu verursachen, auch unterwegs nicht verschwenderisch mit wertvollen Ressourcen umzugehen, im Urlaub so wenig

Sicher auf Reisen - Tipps für eine sichere Auslandsreise

28.02.2020

Aufenthalte im Ausland bringen immer ein gewisses Risiko mit sich. Ob Krankheit, Diebstahl oder Gewalt. Dieser Ratgeber macht auf wichtige Vorkehrungen und Verhaltenstipps am Zielort aufmerksam.

Brückentage 2020: So nutzen Sie Ihren Urlaub am besten

25.12.2019

2020 ist ein Schaltjahr – und das hat es in sich. Wer schon früh seinen Urlaub plant, kann die Brückentage 2020 zu seinem Vorteil nutzen. So machen Sie aus wenig möglichst viel.

Persönlichkeitstest: Wie wirke ich auf Männer?

15.11.2019

Unscheinbares Rehlein oder Femme Fatale? Oft meinen wir, genau um unsere Außenwirkung zu wissen. Doch was denken andere Menschen - und vor allem das andere Geschlecht - wirklich über uns?

Die perfekte Panade: Wie Schnitzel & Co. richtig knusprig werden

09.11.2019

Fleisch, Geflügel oder Fisch, ja sogar Gemüse - alle werden durch eine zarte Knusperkruste zum Leckerbissen.

5 Anzeichen, dass Sie zu nett sind

01.11.2019

Heute Umzug der besten Freundin, morgen die Kids von A nach B chauffieren, übermorgen den Liebsten beim Männer-Fußballabend abholen — Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber manche Menschen verliere