Top-Artikel

Anzeige

Die erotische Geschichte: „Der Nikolaus“

12.12.2019

Trübsinnig starrte Ruth aus dem Fenster. Ihr war elend zumute. Dabei war draußen das schönste Winterwetter, das sie sich sonst vorstellen konnte. Dichte weiße Flocken fielen herab.

Eisenmangel – wenn Kopfschmerzen und Müdigkeit Sie plagen

10.12.2019

Eisenmangel scheint schon fast zu den Volkskrankheiten zu gehören.

Sanfte Hilfe aus der Natur: Wintermedizin zum Selbermachen

05.12.2019

Die Erde hat uns viele wirksame Kräuter geschenkt, mit denen wir Beschwerden von Halsweh bis Fieber gut kurieren können.

Anzeige

Erotische Geschichte: Verregneter Sonntag

24.11.2019

Was macht man als Paar an einem verregneten Sonntag? Na, fällt Ihnen etwas ein? Dieses Paar weiß die freie Zeit ganz besonders erotisch zu nutzen...

Anzeige

Erotische Geschichte: „Ein Ehemann für Britta“

20.11.2019

« … und somit erkläre ich die Ehe für geschieden!» hatte der weißhaarige Richter in seiner schwarzen Robe verkündet, um mit einem resignierenden Blick über den Rand der funkelnden Brille zu ergänze

Erotische Geschichte: Heißes Abenteuer auf der Weihnachtsfeier

12.11.2019

Eigentlich hatte sie gar keine Lust, heute Abend auf die Weihnachtsfeier ihrer Firma zu gehen.

Die erotische Geschichte: Quicky mit dem Handwerker

06.11.2019

„Nicht schon wieder!“ ruft Paula verärgert, als das Wasser wieder im Waschbecken steht und nicht abläuft.

Wir setzen auf Naturmedizin: Die 7 besten Keimkiller aus dem Pflanzenreich

06.11.2019

Ein Thema, das zurzeit Experten Kopfzerbrechen bereitet, sind die zunehmenden Antibiotika-Resistenzen, daher sollten wir zunehmend auf Naturmedizin setzen.