Top-Themen

Ernährung (134), Erkältung (42), Erotik (31), Entspannung (29), Erotische ❤️ Geschichten (24)

Top-Artikel

Darum sind Haferflocken gesund

12.01.2021

Haferflocken erleben seit einiger Zeit ein Comeback, denn Foodies lieben sie wegen ihrer guten Inhaltsstoffe.

Zuckerfreie Ernährung

04.01.2021

Er macht krank, dick und süchtig: Zucker ist derzeit wohl so ziemlich das umstrittenste Lebensmittel überhaupt.

Richtig abnehmen: Diese Diät-Sünden sollten Sie meiden

02.01.2021

Richtig abnehmen ist das Ziel vieler Frauen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Denn Diäten gibt es viele, allerdings sind nicht alle auch gesund.

6 wohltuende Tees bei Erkältung

22.12.2020

Husten, Schnupfen, Halsweh? Zeit für die Heiler aus der Natur: Diese sechs Tees helfen bei Erkältung – bei den ersten Symptomen und bei akuten Infektionen.

Was tun gegen schwaches Bindegewebe?

14.12.2020

Schlaffes Bindegewebe an Oberschenkel und -armen, Falten und Tränensäcke unter den Augen… Für all das ist unser Bindegewebe verantwortlich. Aber was tun gegen schwaches Bindegewebe?

Die besten Lebensmittel für starke Nerven

04.12.2020

Wer schnell gestresst ist, greift gerne mal schnell zu Schokolade, Keksen oder anderen hochkalorischen Leckereien. Leider ist das nur so gar nicht die richtige Nervennahrung.

5 Sexstellungen, die in Wahrheit jeder hasst

23.11.2020

Heiße Liebesszenen unter der Dusche – wer kennt nicht solch superheiße Erotikszenen aus zahlreichen Filmen. Wer es selber ausprobiert hat, sieht die Dinge häufig ganz anders.

Männer hassen diese 3 Dinge, die jede Frau beim Sex macht

23.11.2020

Wussten Sie, dass es da so ein paar Dinge gibt, die wirklich alle Frauen beim Sex tun und Männer dennoch so gar nicht leiden können?

Kleiner Penis, schlechter Sex?

23.11.2020

Er glaubt, sein Penis sei zu klein für richtig guten Sex? Und sie glaubt, der Penis ihres Partners reiche nicht aus, um ihr einen Orgasmus zu bescheren?

Erotische Geschichte: Heißes Abenteuer im Zug

20.11.2020

„Nicht schon wieder!“ Elli kochte vor Wut, als ihr Auto keinen Mucks von sich gab. Sie hat seit längerem Ärger damit, aber nun scheint es komplett den Geist aufgegeben zu haben.